rose
Was man nicht bekommt, dass will man haben

Joa.. Also Tasha & ich sind gegen 10 glaube ich aufgestanden. Ham dann gefrühstückt & dann sind wir auch schon wieder an PC! Um 13 Uhr ist sie dann abgeholt worden. Dann hab ich mich so in meinem Zimmer umgeguckt & habe festgestellt, dass es ganz schön unordentlich & dreckig ist! Habe dann ungelogen 2 1/2 Stunden aufgeräumt! Dann bin ich duschen gegangen & dann vor PC- & Glotze! Gegen 18:30 Uhr ist Anika dann gekommen. Hab ihr die Nägel gemacht & gegen halb 8 trudelte auch Tasha wieder ein! Sind dann runter & haben uns "den letzten Luden" reingehauen! Um 9 ist Anika dann weg, doch 10 Minuten später klingelte es dann an der Haustür. Anika.. Ihr Fahrrad is im Arsch! Nja.. In der Zwischenzeit haben Tasha & ich uns dann was zu essen bestellt. Um 22 Uhr waren die Pizzen immernochnicht da -.- Wollte grade bei Smileys anrufen & mich beschweren, da klintgelte es schon. Haben dann nur "den letzten Luden" zu Ende geguckt & dann noch den Anfang von "Spiel ohne Regeln". Sind dann ins Bett, weil wir ja am nächsten Morgen gegen 8:45 Uhr wieder aufstehen mussten. Nja whatever..

Ciaoii 

7.4.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de