rose
Wenn jetzt Sommer wär'

Heute war eigentlich 'n gaaanz entspannter Tag! Bin gegen 10 Uhr aufgestanden & dann an' PC, um noch 'n bissl was an meinem Blog zu bearbeiten! Dann ist Mama um 12:30 Uhr reingekommen! Sie hat mich dann gefragt, ob ich mit ins AEZ will. Ich hab natürlich sofort JA gesagt Sind dann erst zu C&A, wo ich 2 Hosen & einen Gürtel gefunden habe! Dann noch zu H&M. Da haben wir dann auch noch eine Hose gekauft! Haben dann noch 'n bissl gebummelt & ich hab 'n fettes Häagen Dazs Eis gegessen! Lecker, lecker! Dann sind wir noch kurz zu Lidl.. Sry Becci.. ;P nach Lidl Dann nach Hause, umziehen & ab in Stall! Hab Little dann longiert & von 19-20 Uhr hatte ich dann Springstunde mit Lausi. War irgendwie total aufgeregt, weil ich noch nie mit Lausi gesprungen bin. Aber eigentlich war's ganz gut für's 1. Mal, wie ich finde! Um 20:30 Uhr ist Papa dann gekommen & dann sind wir nach Hause & ich bin dann erstmal unter die Dusche gesprungen & hinterher hab ich noch 'n bissl Fußball mit meinem Dad geguckt. Joa & jetzt sitz ich hier! Guck noch 'n bissl Monk & dann vllt noch TV Total & dann werd ich wohl schlaaaafen gehen!

Ciaoii 

3.4.07 22:47


joa

Joa jetzt haben wir's 2:19 & ich bin fertig.. Mit den Nerven! Mach den unteren Teil morgen weiter!

Gute Nacht!

3.4.07 02:20


Baustelle

Sorry ihr lieben! Hab eben 1 Stunde nach 'nem schönen Lay geguckt & jetzt hab ich kein Bock mehr noch was einzurichten..
2.4.07 23:29


It's springtime

Joa.. Also letzte Nacht hab ich erstmal so gut wie garnicht geschlafen. Bin dann auch runter, weil ich 'ne Aspirin nehmen wollte & dann meinte Mama gleich: Franzi? Du siehst scheiße aus! Geh wieder in's Bett! Naja.. Gesagt, getan. Hab eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch oder vor 'm PC gehangen.. Mal gucken, ob ich morgen zur Schule gehe! Will ja shließlich auch in Stall & dann muss ich ja in die Schule! Jetzt noch TV gucken & mit n paar Leuten bei MSN schreiben!

ciaoii 

12.3.07 19:01


Say it right

Also erstmal ein großes Sorry, dass ich von Donnerstag bis heute noch nicht gebloggt habe! Das liegt dadran, dass Nino meine Süße von Donnerstag auf Freitag bei mir geschlafen hat! Joa in der Schule war eigentlich auch nichts besonderes los, außer, dass ich theoretisch gesehen nur Freistunden hatte..  Nja Nino & ich haben dann eigentlich auch nur vorm PC gesessen & dann noch "Germanys next topmodel" geguckt. Dann kam auch schon der Freitag! Also Schule war mal wieder gaaaaanz toll.. 1. gleich Physik. Ich habe wie immer alles verstanden.. Nja irgendwie nicht. Aber scheiß drauf ;P Dann Chemie. Haben mal wieder nichts gemacht, was uns hätte überanstrengen können. Dann in der 3. Mathe.. Hab nur meine Aufgaben vom Arbeitsplan verglichen & dann noch 'n paar Zusatzaufgaben gemacht, weil ich so früh fertig war. Dann Geschichte! JUHUUU.. Wir haben den Test wieder bekommen & ich hab 'ne 4-! Aber im Großen & Ganzen is er ja eh nicht so gut ausgefallen.. Eine 1 (Die hatte natürlich Jonas & es war nicht nur eine glatte 1, sondern gleich eine 1+) Dann eine 2 (Die hatte Lars, nachdem er die Punkte nochmal nachgezählt hatte oder so) Dann 'n paar 3en & viiiiele 4en & 5en & es gab auch eine 6! Dann Englisch. Haben uns nur wieder über irgendwas in Irland unterhalten. Dann Deutsch. Ich muss schon sagen: Seeeeehr spannend! Dann bin ich gleich nach der Schule in Stall & hab Little gemacht! Dann nach Hause, chillen & wieder in Stall! Dann gab's ja auch wieder die Frage: Was machen wir heute Abend?? Hab mich dann mit Anika, Tasha, Nino & Liischen kurzgeschlossen. & zack hatten wir 'nen Mädelsabend. Haben nur scheiß gemacht.. Rumgeschrien, irgendwas in meinem Zimmer kaputtgemacht.. Nja aber die Härte des Abends war ja mein Dad! Er hatte gedacht, ich hätte Alkohol getrunken oder gekifft oder so. Musste ihn zwei mal anhauchen! Total bescheuert.. Als wenn iCH Alkohol konsumieren würde HAHA :P Joa & dann so gegen 22:30 Uhr kam Niko dann auch noch vorbei! Das war dann halt eine Mädelsabend mit Niko xD Joa um halb 12 bin ich dann erstmal eingeschlafen beim TV gucken & als ich aufgewacht bin, war es auch schon 0 Uhr! Niko hat mich sooo geil angeguckt, als ich wach geworden bin. Es waren, als Niko da war eh nur noch Liischen & Nino da. Liischen ist aber auch um 23 Uhr glaube ich abgeholt worden. Also hab ich dann um 0 Uhr nur den Niko rausgeschmissen. Nino hat ja mal wieder bei mir geschlafen Sind dann auch ratze fatz ins Bett..

Samstag haben wir dann morgens aufgeräumt. Bin dann in Stall & hab Little gemacht. Dann wieder nach Hause, umziehen, frisch machen, wieder los zu Jana & von da aus auf 'n Sportplatz, weil Steviie, Niko & Timo 'n Spiel hatten! Joa dann nach Hause, essen & dann kam auch schon der Anruf von Jana: Ab ins Reiterstübchen! Hab mich dann auf meinen "Alu Rex" geschwungen & bin ab zu Jana & vin da aus dann nach Ahrensfelde. Da haben wir mal wieder 'ne kleine Sauforgie gestartet. War eigentlich ganz witzig mit Anika, Tasha, Jana, Lisa, MerLii, Paul, Steve, Dicki, Malte & Toddy. Joa dann nach Hause & noch kurz vor 'n PC! Hab dann gegen 1 Uhr oder so gepennt & joa.. Jetzt bin ich schon wieder wach.. -.- Ab 6:15 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen! Scheiß Schulangewohnheit! Wie auch immer.. Ich mach jetzt meine Biomappe & die anderen Hausaufgaben & dann fahr ich denke ich in Stall, mach Little & dann lern ich noch Bio & dann muss ich ja noch HSV  gucken!

ciaoii 

11.3.07 06:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de